Einen guten Start ins Jahr 2010

Das Jahr 2009 geht zu Ende, guten Rutsch ins Jahr 2010!!!

Was nächstes Jahr passieren wird? Das liegt wie immer an Euch! Bringt Euch ein und organisiert etwas, alles muss man selber machen, die Bewegung ist nur so stark wie wir alle uns engagieren und kreativ sind…

Nichts destotrotz arbeiten natürlich alle Gruppen weiter. Zum Thema Bildungsstreik sei daher auch noch mal besonders auf die Seite des AK Protest an der Uni Mainz http://mainz.akprotest.de/ für aktuelle Informationen hingewiesen.

Außerdem auch noch mal der Aufruf am 30. 1. zur Demo nach Frankfurt zu kommen, von Mainz HBF fährt vom Gleis 4a um 12:32 Uhr die S8 ab, kommt alle mit:

mehr Infos unter http://bildungsstreik-ffm.de/cms/





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: